Web Fee – Die kosten für eine Website

30. Aug 2012

Wie viel kostet eigentlich die Entwicklung einer neuer Website? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele kleinere und größere Unternehmen gestellt. Das Team von Designers Inn hat hierzu eine App Entwickelt, mit der sich in 17 Schritten ein Preis (oder auch ein Angebot) berechnen lässt.

Web Fee App iPhone

Die 17 Fragen zur Berechnung des Preises umfassen alle Punkte vom Betreiber der zukünftigen Seite bis zur Suchmaschinenoptimierung und dem Marketing.
Das berechnete Angebot lässt sich auch Abspeichern, mit Evernote synchronisieren und per E-Mail versenden.

Web Fee ist somit ein tolles Tool für alle Unternehmen, die eine Website brauchen und für Webdesigner, die ihre Angebote berechnen wollen. Die App ist außerdem mit 1,59€ günstig zu haben.


WEB FEE | Webdesign Kosten berechnen von Designers Inn
Preis: 1,79 €
Unsere Bewertung:

iOS App Store


Gepostet von Philipp

Hi, ich bin Philipp, 17 Jahre, Administrator von iAppMag.de. Meine Apple Geräte: MacBook Pro (13", mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und iPad 2 (weiß, 16 GB WiFi). Schreibe mir eine E-Mail.

 

Ähnliche Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>