Brighty

Mit Brighty lässt sich die Helligkeit des iOS Geräts über ein festgelegtes Shortcut Icon auf dem Homescreen ändern.

In der App wählt man die gewünschte Helligkeit aus und wird auf eine Website weitergeleitet, diese fügt man zum Homescreen hinzu. Durch einen Klick auf das Icon auf dem Homescreen wird die Helligkeit über die Website geändert.

Die Funktioniert, aber wenn man das iOS Gerät sperrt und wieder entsperrt ist die Standard Helligkeit eingestellt. Außerdem wird zum Einstellen nur eine Website in Safari aufgerufen, wenn man Safari nun beendet und neu öffnet, lädt die Seite neu und die Helligkeit wird erneut geändert.
Für das Problem mit dem Entsperren kann der Entwickler nichts, das liegt an Apple, das mit der Website könnte aber noch verbessert werden.

Für 0,89€ ist die App günstig, trotzdem empfehle ich die Alternative Quick Brightness (ebenfalls für 0,89€).


App mit der ID "548958679" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil

Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de.
>>> MacBook Pro (13″, Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10.
Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.


Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*