iTunes 11 Icon austauschen

30. Nov 2012

Ich finde das neue Icon von iTunes “Pott hässlich”. Hier zeige ich euch, wie ihr das iTunes 11 Icon gegen das viel schönere iTunes 10 Icon austauschen könnt.

  1. Icon von iTunes 10 (als .icns) besorgen
  2. Im Finder unter “Gehe zum Ordner” /Applications/iTunes.app/Contents/Resources eingeben
  3. Hier das alte Icon (iTunes.icns) mit dem neuen ersetzen
  4. Den Mac neustarten

Und schon habt ihr das alte Icon für’s neue iTunes und der Mac ist wieder schöner…

Gepostet von Philipp

Hi, ich bin Philipp, 17 Jahre, Administrator von iAppMag.de. Meine Apple Geräte: MacBook Pro (13", mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und iPad 2 (weiß, 16 GB WiFi). Schreibe mir eine E-Mail.

 

Ähnliche Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Kommentare

  1. Capablanca

    12. März 2013 um 18:13 Uhr

    Ich ändere Icons, indem ich die Datei anklicke, cmd i drücke, dann Tab und dann setze ich das Bild (Icon) aus der Zwischenablage ein.

  2. Unbekannter User

    4. Dezember 2012 um 22:14 Uhr

    Es reicht auch ein Finderneustart.

  3. Verus Votum

    1. Dezember 2012 um 13:56 Uhr

    Mir scheint als würde Apple die iCons ein wenig vereinheitlichen.
    Das iTunes iCon sieht jetzt genauso wie das App Store iCon aus.

    • Philipp

      1. Dezember 2012 um 14:04 Uhr

      Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen