iTunes 11 Icon austauschen

Ich finde das neue Icon von iTunes „Pott hässlich“. Hier zeige ich euch, wie ihr das iTunes 11 Icon gegen das viel schönere iTunes 10 Icon austauschen könnt.

  1. Icon von iTunes 10 (als .icns) besorgen
  2. Im Finder unter „Gehe zum Ordner“ /Applications/iTunes.app/Contents/Resources eingeben
  3. Hier das alte Icon (iTunes.icns) mit dem neuen ersetzen
  4. Den Mac neustarten

Und schon habt ihr das alte Icon für’s neue iTunes und der Mac ist wieder schöner…

Sharing is caring... Facebook Twitter Google Plus Reddit.com E-Mail

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Philipp
Hi, ich bin Philipp, 19 Jahre alt und Administrator von iAppMag.de. Meine Apple Geräte: MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und iPad 2 (weiß, 16 GB WiFi). Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

4 Kommentare zu iTunes 11 Icon austauschen

  1. Ich ändere Icons, indem ich die Datei anklicke, cmd i drücke, dann Tab und dann setze ich das Bild (Icon) aus der Zwischenablage ein.

  2. Unbekannter User // 4. Dezember 2012 um 22:14 // Antworten

    Es reicht auch ein Finderneustart.

  3. Mir scheint als würde Apple die iCons ein wenig vereinheitlichen.
    Das iTunes iCon sieht jetzt genauso wie das App Store iCon aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*