Kunst mit dem iPhone und Brushes

13. Jan 2013

Der Künstler Igor Cheban malt erstaunlich gute Bilder auf seinem iPhone mit der App Brushes.
Hier zeigt er, wie er das macht.


Eine Auswahl seiner Bilder findet ihr in dieser Galerie:

P.S. Ich würde auch gerne eure “Kunstwerke” sehen. Ihr könnt sie mir per Mail schicken.

Gepostet von Philipp

Hi, ich bin Philipp, 17 Jahre, Administrator von iAppMag.de. Meine Apple Geräte: MacBook Pro (13", mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und iPad 2 (weiß, 16 GB WiFi). Schreibe mir eine E-Mail.

 

Ähnliche Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Kommentare

  1. Frank The Tank

    16. Januar 2013 um 22:29 Uhr

    HEy das klingt interessant, ich glaub ich muss mir die App gleich mal auf den I-Pod ziehen. Interessanter Bericht…

    Gruß Frank
    von Frankies Testwelt

  2. sven

    15. Januar 2013 um 11:12 Uhr

    Mit einem Blick in das Video kommt man als normaler laienhafter iPhone-Nutzer wie ich, gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unfassbar diese Kunstwerke, trotz kleinem Bildschirm rießige Kunstwerke!
    Einfach toll – beste Grüße Sven

    PS: Mit meinen dicken Wurstfinger brauch ich damit wahrscheinlich gar nicht erst anfangen.