Kunst mit dem iPhone und Brushes

Der Künstler Igor Cheban malt erstaunlich gute Bilder auf seinem iPhone mit der App Brushes.
Hier zeigt er, wie er das macht.


Eine Auswahl seiner Bilder findet ihr in dieser Galerie:

P.S. Ich würde auch gerne eure „Kunstwerke“ sehen. Ihr könnt sie mir per Mail schicken.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Kunst mit dem iPhone und Brushes

  1. HEy das klingt interessant, ich glaub ich muss mir die App gleich mal auf den I-Pod ziehen. Interessanter Bericht…

    Gruß Frank
    von Frankies Testwelt

  2. Mit einem Blick in das Video kommt man als normaler laienhafter iPhone-Nutzer wie ich, gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unfassbar diese Kunstwerke, trotz kleinem Bildschirm rießige Kunstwerke!
    Einfach toll – beste Grüße Sven

    PS: Mit meinen dicken Wurstfinger brauch ich damit wahrscheinlich gar nicht erst anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*