roondoo – Your Place on the Web

30. Jan 2013

Ihr habt bestimmt schon oben zwischen dem Youtube und dem RSS Button die Eule gesehen. Das ist ein Link zu dem iAppMag Profil auf roondoo.com.
Da roondoo meine neue Website ist, wird es jetzt Zeit für etwas Eigenwerbung.

Die Idee von roondoo ist ganz einfach, du registrierst dich und bekommst ein Profil welches du unter roondoo.com/?p=username erreichen kannst. Hier kannst du in den Einstellungen einen Kurztext über dich schreiben, auf deine Profile in sozialen Netzwerken verlinken, einen RSS Feed anzeigen lassen und anderen über ein Kontaktformular die Möglichkeit bieten, dich zu kontaktieren.
Die komplette Nutzung von roondoo ist natürlich kostenlos und auf den Benutzerprofilen wird niemals Werbung platziert.

Ich würde mich freuen wenn du roondoo mal ausprobierst…
Mich findest du auf roondoo übrigens unter dem Benutzernamen philipp.

Gepostet von Philipp

Hi, ich bin Philipp, 18 Jahre alt und Administrator von iAppMag.de. Meine Apple Geräte: MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und iPad 2 (weiß, 16 GB WiFi). Schreibe mir eine E-Mail.

 

Ähnliche Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Kommentare

  1. Claudi

    30. Januar 2013 um 11:59 Uhr

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    • Philipp

      30. Januar 2013 um 21:54 Uhr

      Danke ;-)