„Best of 2014“ Apps

iPhone

Die App Replay Video Editor ist App des Jahres 2014 für iPhone. Mit der kostenlosen App kann man Videos auf dem iPhone bearbeiten.
Zweitplatziert ist das Gehirnjogging Peak.
Spiel des Jahres 2014 ist Threes, welches bereits den Apple Design Award gewonnen hat.
Auf dem zweiten Platz liegt das Spiel Leo’s Fortune.

iPad

Die beste App für iPad ist die Bildbearbeitung Pixelmator.
Auf dem zweiten Platz das gratis Kochbuch Kitchen Stories.
Das beste Spiel für iPad ist Monument Valley, welches ich bald reviewen werde.
Auf dem zweiten Platz ist hier Heartstone von Blizzard.

Mac

Die App des Jahres für den Mac ist Notability.
Auf dem zweiten Platz liegt Affinity Designer.
Das Spiel des Jahres für Mac ist Transistor.
Auf dem zweiten Platz liegt hier LEGO Marvel Super Heroes.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu „Best of 2014“ Apps

  1. Monument Valley mit Recht auf Platz 1. Ein tolles Spiel! Ich hoffe, dass noch weitere Level kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*