MagBak iPhone Hülle

Mit der MagBak Hülle kann man ein iPhone zum Beispiel im Auto sehr leicht und elegant befestigen, um es als Navigationsgerät zu benutzen.

MagBak iPhone Hülle Halterung

Man befestigt einen Magnetstreifen an einer beliebigen Oberfläche und kann dann das iPhone in der MagBak-Hülle daran hängen.

Das Case soll sehr stabil sein, und die Magneten sollen W-LAN, Bluetooth, GPS etc. nicht beeinträchtigen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 20 Tage. Das Ziel von 15.000 $ wurde schon erreicht. Für 39 $ bekommt man ein MagBak für iPhone 6 bzw. 6 Plus und einen Magnetstreifen.

MagBak ist eine tolle Idee. Ich würde sofort spenden, leider habe ich jedoch kein iPhone 6. Eine Hülle für iPhone 5 und 5S soll später noch erscheinen.


Inzwischen kann man die Hülle bei Amazon kaufen:

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu MagBak iPhone Hülle

  1. Bitte wo kann ich das MagBag kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*