Apple Music Festival

Das iTunes Festival hat einen neuen Namen: Apple Music Festival. Es findet vom 19. bis 28. September 2015 in London statt.

Zu den Hauptacts gehören Pharrell Williams, One Direction, Florence + The Machine und Disclosure.
Tickets können nur bei einem Gewinnspiel gewonnen werden. Teilnehmen dürfen nur Personen aus Großbritannien.

Kurz vorher soll angeblich eine Keynote stattfinden. Am 9. September wird Apple vermutlich das iPhone 6s präsentieren.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*