Apple startet Back to School-Aktion

Heute startete die Back to School-Aktion im Apple Store. Seit 2 Wochen läuft diese bereits in den USA und jetzt profitieren auch deutsche Studenten von den Angeboten.

Wer zwischen dem 7. August und 18. September 2015 einen Mac über den Apple Bildungsstore erwirbt, bekommt den Beats Solo2 Kopfhörer im Wert von 199,95 € in Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grau oder Pink kostenlos dazu. Von der Aktion ausgeschlossen ist aber der Mac Mini. Hier bekommt man die Kopfhörer nicht als Beigabe.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*