SeenIt – TV Serien Tracker

Die kostenlose SeenIt App hilft dir dabei den Überblick über gesehene Folgen deiner Lieblingsserie zu behalten.

SeenIt App Übersicht

SeenIt ist eine inoffizielle App für die Website Trakt.tv. Hier kann man markieren, welche Folgen von welchen Serien man schon gesehen hat.
Um die App zu benutzen, braucht man einen kostenlosen Account bei Trakt. Über die App kann man sich dann Fernsehserien auf die Watchlist setzen und einzelne Folgen als gesehen markieren.

SeenIt App Serie: Bobs Burgers

Mir gefällt die App sehr gut, wobei es leider beim Login mit dem Trakt-Account ein Problem zu geben scheint: Man muss sich ziemlich oft wieder neu einloggen, die Zugangsdaten bleiben also leider nicht lange gespeichert.
Aber SeenIt ist die beste App, um TV-Serien mit Trakt.tv auf dem iPhone zu verwalten. Ich habe noch iSeries und checkTrakt getestet, aber nur SeenIt konnte wirklich überzeugen.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu SeenIt – TV Serien Tracker

  1. Hey! Interessanter Artikel! Finde die Idee der App ganz gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*