Werben auf iAppMag.de

Auf dem Blog „iAppMag“ ist es möglich mit Bannern oder anderen Anzeigen zu werben. Außerdem kannst du deine Apps für iOS oder Android bewerben oder einen Gastbeitrag veröffentlichen.


App Review

Wir können eine Review über deine Android und iOS App, Windows-/Linux-Software, PC-Spiele oder PlayStation 4/5 Spiel auf iAppMag.de schreiben. Schicke mir hierfür einfach eine kurze Nachricht per E-Mail und (bei kostenpflichtigen Apps) einen Promocode oder Zugang zur Software. Gleiches gilt auch für diverses Smartphone-Zubehör oder andere Hardware.

Du kannst uns beliebig viele Promocodes für deine App bereitstellen, wenn wir eine Review darüber veröffentlichen. Wir würden diese unter den Lesern des Blogs verlosen.

Wenn du eine tolle App hast, die ich vorstellen soll, dann melde dich per E-Mail bei mir: phil {ät} iappmag.de 
Bitte mit meinem PGP Key verschlüsseln.


Gastautor werden

Wir suchen immer Gastautoren von anderen Blogs die einen Artikel auf iAppMag.de veröffentlichen möchten. Dabei ist auch die Veröffentlichung von Sponsored Posts – also bezahlten Werbebeiträgen – möglich. Es kann auch ein Link platziert werden.

Themen über die wir auf iAppMag schreiben:

  • News aus den Bereichen Technik, Elektronik und Gaming
  • Reviews über Elektronikprodukte und Zubehör
  • Reviews über iOS und Android Apps, Software für PC und Mac, Spiele für PC und Konsolen
  • Tutorials
  • und vieles mehr

Wenn du als Gastautor einen Gastartikel schreibst, kannst du, je nach Thema, Links im Artikel platzieren und einen Text mit Links über dich für die „Über den Autor“-Box schreiben.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte per E-Mail bei mir: phil {ät} iappmag.de 
Bitte mit meinem PGP Key verschlüsseln.


Banner-Werbung

Es sind die folgenden Formate und Platzierungen für Banner-Werbung möglich:

  • Banner in der Sidebar (bei Handy-Ansicht im Footer): Höhe 300 px, Breite 250 px (Preis VHB)
  • Banner am Anfang jedes Blog-Artikels: 468 px breit, 60 px hoch (Preis VHB)
  • Banner am Ende jedes Blog-Artikels: 468 px breit, 60 px hoch (Preis VHB)

Schreibe mir eine E-Mail bei Interesse an einem Banner-Werbeplatz: phil {ät} iappmag.de
E-Mails bitte mit meinem PGP Key verschlüsseln.