2DoBefore

Mit 2DoBefore hat man seine Ziele immer im Blick.
Alle Lebensziele wie z.B.: Surfen lernen oder Bier selbst brauen können gespeichert werden, dazu kann man eine Zeit oder ein Datum eingeben, bis wann man das Ziel erreicht haben will. Zu den Zielen können Fotos und Orte hinzugefügt werden, außerdem gibt es noch 180 Ideen falls dir kein Lebensziel einfällt.
Ich selber nutze die App gerne und hab jetzt alle meine Ziele im Blick (2 schon erreicht, noch 13 offen).
Die App kostet 0,79€ und die Lite Version ist kostenlos.


App Icon

2DoBefore von Dickerhund
Preis: 1,09 €
Kategorien: Lifestyle, Produktivität,
Kompatibel mit iPhone, iPad Air, iPad, iPad Mini, iPod Touch, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir