Yuilop

Mit yuilop kannst Du SMS kostenlos (ja wirklich) versenden und das in in über 100 Länder weltweit und auch an Leute die kein Smartphone oder die Yuilop App haben.
Um Yuilop zu nutzen, bekommst Du eine neue Handynummer an die auch deine Freunde SMS schicken können. Es fallen keine kosten an, die SMS sind wirklich kostenlos und auch SMS an deine Yuilop Nummer kosten den Normal Tarif für deine Freunde. Das System funktioniert so: Du hast eine virtuelle Energie, pro SMS verlierst Du 5-10% dieser Energie und pro SMS die Du bekommst, erhältst Du 5-10% Energie, somit geht dir deine Energie normalerweise nie aus. Sollte sie doch mal leer sein, kannst Du Newsletter abonnieren und erhältst so Extra-Energie.
Aber wo ist da der Haken?
Vielleicht beim Datenschutz:
Die Daten des Nutzers werden "auch im Ausland gespeichert und verarbeitet" aber die "Daten werden NICHT an Dritte zu deren freien Verwendung übermittelt", Yuilop finanziert sich durch Werbung "in Form von Bannern in der App (“Pullwerbung”) als auch über Text- oder Multimedianachrichten und/oder eMail (“Pushwerbung”)", wobei ich noch keine E-Mail Werbung bekommen habe.
Trotzdem eine sehr lohnenswerte App, die richtig Geld spart. Dafür gib’s 5 von 5 Sternen.


App mit der ID "426224730" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*