2011: Umfrage – Die beliebtesten Bumper Farben

Heute habe ich eine Umfrage vorbereitet, über die beliebtesten Bumper Farben für das schwarze iPhone:
Bumper Schwarz Umfrage

Und für das weiße iPhone:
Bumper Schwarz Umfrage

Die beliebtesten Bumper Farben beim iPhone

Grün ist wie man sieht die beliebteste Farbe und Orange ist eindeutig die unbeliebteste Farbe. Bei der Umfrage waren mehrfach Nennungen möglich, wie immer, war die Umfrage international und wurde von mir durchgeführt.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*