PowerCam

PowerCam ist eine Bildbearbeitungs-App mit vielen Tollen Effekten.
Würde mir eigentlich gut gefallen, aber es gibt ein Problem, man muss, um die Effekte anwenden zu können ein neues Foto aufnehmen oder eines aus der Galerie in der App auswählen. Die Bilder aus der Apple Foto App können nicht verwendet werde, für mich ein No-Go.
Die App gibt‘s für den Dezember kostenlos, also wer möchte kann sie ja mal testen, wie gesagt, für mich nichts…
Wegen der fehlenden Foto-Import Funktion aus der Apple Foto App gibt‘s von mit nur 2 Sterne, sollte das noch hinzugefügt werden, gibt‘s 5 von 5 Sternen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*