Technische Probleme…

Bei iOS 5 ist ein neues technisches Problem aufgetaucht.
iOS 5 bietet die Möglichkeit das iDevice während der Synchronisation und des Updatens zu benutzen, wird das Gerät während dessen aber verwendet, kann es zu Fehlern kommen, wodurch manche Apps nicht mehr korrekt Funktionieren. Das Problem ist in letzter Zeit öfters aufgetaucht und ist mir bei iPad 2, iPhone 4 und iPhone 4S unter iOS 5 und iOS 5.0.1 bekannt. Vor allem gab es Probleme mit Apples Mail App, welche beim empfang von E-Mails abstürzt und Apples Musik App, bei der verschiedene Lieder falsch oder gar nicht wiedergegeben werden.
Bis zu einem Update, welches das Problem behebt, können wir nur aufhören unsere iDevices bei der Synchronisation und den Updates zu verwenden. Wenn bei euch das gleiche oder ein ähnliches Problem auftritt, könnt ihr mir das per Mail schreiben.
Wenn Apps bei euch nicht funktionieren, einfach das iDevice auf Werkseinstellung zurücksetzen (das geht in iTunes wenn das Gerät angeschlossen ist) und neu Synchronisieren.
Wenn ich mehr Informationen habe, werde ich euch das über den Newsletter und hier im Blog mitteilen…

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*