Wie verändert das iPhone den Alltag?

8 Uhr: Aufstehen mit dem iPhone Wecker und noch schnell schauen wie das Wetter wird…
Nach der Arbeit die Zeitung lesen und Mittagessen bestellen.
Die Kinder wollen dann noch was Spielen…
Und Abends dann die Freunde mit der „Meine Freunde suchen“-App in der Disco ausfindig machen…
Siri erleichtert auch unseren Alltag, indem „es“ uns alle Fragen beantwortet:
„Siri, was ist der Sinn des Lebens?“ – „42“ lautet die Antwort.

Infografik
Vielen Dank an Suxeedo – Online Marketing für die Grafik (von immonet.de).

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*