Streetspotr

Streetspotr macht Crowdsourcing mobil.
Unternehmen bieten über die App verschiedene kleinere Jobs an, wie z.B. Fotografiere das Gebäude aus allen Möglichen Richtungen, dafür bekommt man dann auch etwas Geld für das Beispiel mit dem Gebäude könnten es z.B. 3€ sein, was für den minimalen Aufwand recht viel ist. Wenn der Job erfüllt wurde wird er noch überprüft und man erhält das Geld auf ein PayPal Konto.
Werden die Jobs gut erfüllt, so erhält man Punkte (Streetpoints), je mehr Punkte man hat, desto mehr Jobs und Geld erhält man.
Streetspotr befindet sich noch in der geschlossenen Beta Phase und ist nur in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg verfügbar, Köln, Frankfurt und Stuttgart werden aber in der Beta Phase noch dazu kommen. Derzeit werden auch nur User aus den 4 Städten angenommen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*