iPad 3

Am 7. März findet das nächste Apple Event statt, aber was wird vorgestellt?
Wie die Einladung schon verrät, wird es ein neues iPad geben, das iPad 3. Da iOS 5.1 auch demnächst erscheinen wird, gehe ich davon aus, dass das Update auch bei der Keynote vorgestellt wird.
Apple stellt bei den Keynotes meistens 3 neue Produkte vor, am 7. März das iPad 3 und iOS 5.1 und noch etwas anderes, dabei fallen mir 2 Möglichkeiten ein, OS X Mountain Lion oder Apple TV 3. Ich denke, dass Apple das neue Mac Betriebssystem präsentieren wird, aber das sind auch nur Vermutungen.
Was Apple vorstellt werden wir wohl erst am 7. März erfahren…

P.S. Sollte ich noch einen Live Stream von der Keynote finden teile ich euch das natürlich noch mit.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*