Keynote

PowerPoint von Apple
Mit Keynote für iPhone/iPad und Mac kann man Präsentationen (wie PowerPoint) erstellen, die Bedienung von Keynote auf dem iPhone ist wegen des kleinen Displays etwas unkomfortabel, wobei sich die Bedienung eigentlich nicht von der von PowerPoint oder OpenOffice unterscheidet. Der einzige Unterschied ist das Design, Keynote ist von Apple und hat so natürlich auch das beste Design, danach folgt PowerPoint (und OpenOffice ist nicht schön).
Bei iOS gibt es 12 Vorlagen von „Weiß“ bis „Schiefer-Style“ zur Auswahl, sogar Apples Keynote Vorlage („Verlauf“) ist dabei und zu jeder Vorlage gibt es 8 Layouts.
Für diese tolle App gibt‘s 5 von 5 möglichen Sternen. Die App bekommt ihr auch kostenlos bei Free My Apps.
Eine Beispiel Präsentation hab ich hier auf YouTube:

Keynote iOS


App Icon

Keynote von Apple
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität, Wirtschaft,
Kompatibel mit iPhone, iPad Air, iPad, iPad Mini, iPod Touch, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store




App Icon

Keynote von Apple
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität, Wirtschaft,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

Mac App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*