Ankündigung zum neuen iPhone

Die nächste WWDC wird voraussichtlich am 11.6.2012 starten, das verrät der Plan des Moscone Centers (die WWDC ist als „Corporate Meeting“, wie in den letzten Jahren auch eingetragen). Die letzte WWDC fand ungefähr zur gleichen Zeit statt.
Ein Apple Mitarbeiter hat nun den offiziellen Plan für die WWDC veröffentlicht, aus diesen gehen die geplanten Events und Präsentationen hervor.
Zwischen der Verleihung des Apple Design Awards und der Vorstellung von der App Streetspotr findet man auch eine Präsentation von Tim Cook (CEO) und Scott Forstall (Senior Vice President iOS Software) mit dem Namen „New iPhone“…
[UPDATE: April April 😀 Das neue iPhone wird aber noch dieses Jahr erwartet, es kann auch sein, dass es wirklich auf der WWDC vorgestellt wird…]

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*