2012: Ankündigung zum neuen iPhone

Die nächste WWDC wird voraussichtlich am 11.6.2012 starten, das verrät der Kalender des Moscone Centers (die WWDC ist als „Corporate Meeting“, wie in den letzten Jahren auch eingetragen). Die letzte WWDC fand ungefähr zur gleichen Zeit statt.

Ein Apple Mitarbeiter hat nun den offiziellen Plan für die WWDC veröffentlicht, aus diesen gehen die geplanten Events und Präsentationen hervor.

Zwischen der Verleihung des Apple Design Awards und der Vorstellung von der App Streetspotr findet man auch eine Präsentation von Tim Cook (CEO) und Scott Forstall (Senior Vice President iOS Software) mit dem Namen „New iPhone“…

[UPDATE: April April :-D Das neue iPhone wird aber noch dieses Jahr erwartet, es kann auch sein, dass es wirklich auf der WWDC vorgestellt wird…]

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*