Instagram Fotos in die Cloud

Instagram wird immer beliebter, deshalb zeige ich euch ein paar Tipps für Instagram:
#1 Instagram Fotos in die Cloud
Mit Dropbox und ifttt.com ist es möglich eure Instagram Fotos automatisch auf eure Dropbox hochladen zu lassen.
Bei ifttt.com könnt ihr einfache Aktionen einstellen wie „WENN ich mein Twitter Profilbild update DANN update das auf Facebook auch“ oder eben auch „WENN ich bei Instagram ein neues Bild hochlade DANN lade es auch auf meine Dropbox hoch“ und das ganze funktioniert sehr gut.
Außerdem lassen sich mit den Instagram Bilder auch andere Sachen machen z.B. kann man seine Fotos gleich bei Facebook, Twitter oder Flickr hochladen oder auch per Mail versenden. Das funktioniert nicht nur mit den eigenen hochgeladenen Bilder, sondern ist auch mit Bildern die einen bestimmten Tag (nicht Datum sondern #Hashtag) haben oder mit Bilder die von dir geliked wurden möglich.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*