Paper

„Paper is where ideas begin.“ Paper ist eine Möglichkeit um Notizen, Skizzen, Zeichnungen oder auch Ideen festzuhalten und dann mit anderen über Tumblr, Facebook, Twitter oder per Mail zu teilen.
Die App lässt sich per (Multitouch-)Finger-Gesten bedienen und beinhaltet einen Skizzen Stift und einen Radiergummi, weitere Stifte wie Bleistift, Marker,Wasserfarbpinsel lassen sich per In-App Kauf für je 1,59€ bzw. alle 4 für 5,99€ erwerben. Die App an sich ist kostenlos.
Die App funktioniert nur auf dem iPad (auf dem iPhone wäre die App auch wegen des kleinen Displays sch**ße).
Mein Fazit: Klasse App, Tolles Design und einfache Bedienung, alles was eine gute App haben muss.
Paper App


App mit der ID "506003812" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*