Streetspotr wird öffentlich

Über Streetspotr habe ich schon mal berichtet. Jetzt habe ich gerade eine E-Mail vom Streetspotr Team erhalten:

„Guten Morgen,
wir befinden uns nun in den letzten Zügen der Beta-Phase und bauen gerade noch fleißig euer Feedback und alle Erfahrungen in App und Plattform ein. Vielen Dank für euer Engagement und die zahlreichen Rückmeldungen! Es wird im Zuge der Öffnung noch besondere Belohnungen für euch geben. […]
Weiterhin viel Spaß mit Streetspotr und einen sonnigen Tag,
Euer Streetspotr-Team“

Streetspotr wird also in den nächsten Wochen öffentlich, wenn ihr es aber nicht erwarten könnt, dann einfach auf der Streetspotr Website als Beta-Tester bewerben.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*