Dropquest

Dropbox veranstaltet wieder das Dropquest, dabei muss man verschiedene Rätsel lösen und kann so bis zu 100 GB Dropbox Speicher gewinnen. Das Dropquest wurde zwar schon von N F. als erstes gelöst, was bedeutet, dass der Hauptpreis von 100 GB schon weg ist, aber jeder der es noch löst bekommt 1 GB kostenlos für seine Dropbox.
Das Dropquest ist natürlich auf englisch deshalb könnt ihr euch es etwas mit der Komplettlösung erleichtern…
Wer noch keinen Dropbox Account hat, kann sich bei Dropbox.com einen kostenlos erstellen und bekommt 1 GB kostenlos.
Dropbox

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Dropquest

  1. Joey Rubloff // 24. Juni 2012 um 11:52 // Antworten

    vielen dank für die information.

  2. Mr. Anonym // 13. Mai 2012 um 13:13 // Antworten

    Bin auf Platz 1191 😀 (mit Hilfe aus Internetz…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*