Any.DO – Simple & Elegant

Any.DO ist eine To Do Listen App die den Schwerpunkt auf das Design und die Bedienung durch Gesten setzt.
Nach unten ziehen erstellt eine neue Erinnerung, den Finger dann halten aktiviert die eingebaute Diktierfunktion und die Erinnerungen lassen sich per Drag & Drop anordnen. So lässt sich die elegante To Do Liste sehr einfach bedienen.
Die Aufgaben lassen sich nach Datum sortieren und auch in Kategorien anordnen und können (wenn man angemeldet ist) zwischen der Android, der iPhone, der Chrome und der bald erscheinenden Web App synchronisiert werden. Die Aufgaben lassen sich auch mit Freunden und Kollegen teilen, damit diese die Aufgaben erledigen.
Any.DO App
Apples To Do Liste ist stylisch, die hier ist stylischer und hat eine Funktion die ich bei Apples Liste sehr vermisse, man kann alle erledigten Aufgaben mit einem Klick löschen, bei der iOS To Do Liste muss man jede einzelne Aufgabe auswählen und dann auf Löschen klicken.
Any.DO hält das, was es verspricht und ersetzt bei mir die eingebaute To Do Liste von Apple.


App Icon

Any.do: Aufgabenliste, Kalender & Erinnerungen von Any.DO
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität, Dienstprogramme,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*