Apple sucht Pizza Koch

Apple hat eine neue Stelle ausgeschrieben, diesmal als Pizza Koch in Sacramento (USA).
Der Koch sollte verschiedene Pizzen nach neapolitanischer Art in einem Holzofen zubereiten können und er sollte mindestens 2-4 Jahre Arbeitserfahrung haben.
Mein erster Verdacht war, dass der Koch für eine neue Kantine am Apple Campus in Cupertino gebraucht wird, für die Fahrt von Sacramento nach Cupertino würde man allerdings 2 Stunden brauchen, was, nur für ein Mittagessen, etwas zu lange ist.
Was haltet ihr von dieser Stellenausschreibung? Wozu braucht Apple einen Pizza Koch?

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*