Halbe Sterne in iTunes vergeben

In iTunes könnt ihr die Songs und Filme mit 0 bis 5 Sternen bewerten, aber ihr könnt auch ganz einfach und unkompliziert halbe Sterne aktivieren.
Dazu geht ihr einfach (am Mac) ins Terminal und gebt folge Zeile ein:
defaults write com.apple.iTunes allow-half-stars -bool TRUE.
Mac Terminal defaults write com.apple.iTunes allow-half-stars -bool TRUE
Danach müsst ihr nur noch iTunes beenden und neu starten und schon könnt ihr alle Songs und Filme mit 1/2 Sternen bewerten.
Halbe Sterne in iTunes
Um das zu deaktivieren, gebt ihr folgendes, wieder ins Terminal ein:
defaults write com.apple.iTunes allow-half-stars -bool FALSE und startet iTunes nochmal neu. Wenn die Halben Sterne deaktiviert werden, werden die Bewertungen gerundet, d.h. 4 1/2 Sterne werden zu 4 Sternen, 1/2 Stern wird zu 0 Sternen, und so weiter.
(Tipp via Hongkiat.com)

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*