Keynote WWDC

Die Keynote von Apple findet am 10. Juni um 19 Uhr (deutscher Zeit) statt. Leider kann ich hier keinen Live-Ticker zur Verfügung stellen.

Hier sind mal alle Gerüchte um die Keynote:

  • iOS 6
  • Erneuerung der Mac Familie
  • Neue Karten App
  • Siri für das iPad
  • Facebook Intergration in iOS

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*