Retina Displays am Mac bestätigt?

Die Mac App FolderWatch hat soeben ein Update mit Retina Grafik für den Mac bekommen.

Wissen die Entwickler mehr als wir? Gibt es auf der WWDC neue Macs mit Retina Grafik? Entweder hat Apple den Entwickler schon mitgeteilt, dass die Macs Retina Displays bekommen oder die Entwickler von FolderWatch hatten eine gute „Werbeidee“.

Am Montag werden wir es erfahren.

Retina Icons bei Mac App Update

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*