Stuffle – Der mobile Flohmarkt

„Mit Stuffle wirst du in Nullkommanix deine Sachen los und entdeckst tolle Angebote in deiner Nähe.“
Die iOS App Stuffle ähnelt etwas einem Flohmarkt, nur ohne das nervende frühe Aufstehen, das Aufbauen und danach alles wieder nach Hause bringen.
Man meldet sich an und kann einen Artikel einstellen, mit einem Foto, Beschreibung und Preis. Die anderen Nutzer sehen nun Angebote in ihrer Nähe und können die Verkäufer über die App kontaktieren und mit ihnen verhandeln. Ist ein Deal gemacht, wird ein Treffpunkt ausgemacht (was kein Problem ist, da Stuffle lokal ist) und es findet die „Übergabe“ statt.

Verkauft werden darf alles außer lebende Tiere und Sachen wie Waffen und Medikamente.
Die App hat einen einfachen Aufbau und ein minimalistisches Design aber gerade dadurch sieht sie klasse aus. Anmelden kann man sich bis jetzt nur über Facebook und Stuffle ist auch nur in Deutschland verfügbar.
Einen kleinen Fehler gibt es auch bei Stuffle, in Version 1.1 erscheint beim Verschicken einer Nachricht eine Fehlermeldung. Die Entwickler haben aber schon ein Update eingereicht, dieses wird dann in den nächsten Tagen im App Store erhältlich sein.


App mit der ID "523222417" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*