2012: The next generation MacBook Pro

Es gibt ein neues MacBook Air mit 8GB RAM und 512 SSD und USB 3.0. Das 11″ MacBook Air gibt es ab 999$ und das 13″ MacBook Air ab 1199$.
Sein „großer Bruder“, das MacBook Pro hat auch bis zu 60% schnellere Grafik und kostet 1199$ für das 13″ und 1799$ für das 15″ Modell.
Beide haben leider keine Retina Grafik sind aber schon ab heute erhältlich.
„The next generation MacBook Pro“ ist das neue MacBook von Apple. Es ist 1/4 dünner als das alte MacBook Pro und hat den erwarteten Retina Display bei 15,4″ und einer Auflösung von 2880×1800 Pixel. Es hat den hochauflösensten Display der Welt.
Das neue MacBook besitzt außerdem einen Intel COre i7 Prozessor, bis zu 768Gb Flash Speicher, hat natürlich auch USB 3 und der Akku hält bis zu 7 Stunden bzw. 30 Stunden im Standby-Modus.
Wie die anderen beiden Macs kann man es ab heute vorbestellen.

(Bild von Markus Spiering)

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*