The next generation MacBook Pro

Es gibt ein neues MacBook Air mit 8GB RAM und 512 SSD und USB 3.0. Das 11″ MacBook Air gibt es ab 999$ und das 13″ MacBook Air ab 1199$.
Sein „großer Bruder“, das MacBook Pro hat auch bis zu 60% schnellere Grafik und kostet 1199$ für das 13″ und 1799$ für das 15″ Modell.
Beide haben leider keine Retina Grafik sind aber schon ab heute erhältlich.
„The next generation MacBook Pro“ ist das neue MacBook von Apple. Es ist 1/4 dünner als das alte MacBook Pro und hat den erwarteten Retina Display bei 15,4″ und einer Auflösung von 2880×1800 Pixel. Es hat den hochauflösensten Display der Welt.
Das neue MacBook besitzt außerdem einen Intel COre i7 Prozessor, bis zu 768Gb Flash Speicher, hat natürlich auch USB 3 und der Akku hält bis zu 7 Stunden bzw. 30 Stunden im Standby-Modus.
Wie die anderen beiden Macs kann man es ab heute vorbestellen.

(Bild von Markus Spiering)

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*