vjay – Touch the Future

Die Entwickler von Algoriddim haben, nach ihrer Top iOS und Mac App djay, die nächste große App veröffentlicht, vjay.


vjay ist eigentlich wie djay nur für Videos. Ihr könnt Musik und Videos aus der Video oder auch aus der Musik App in vjay mixen, schneiden und mit Effekten bearbeiten. An Effekten gibt es keine große Auswahl aber beim nächsten Update werden bestimmt noch weitere hinzugefügt werden, bis jetzt gibt es 6 Übergänge, von Überblenden bis Mosaik und noch Effekte wie verpixelt oder Fischauge.
Natürlich kann auch direkt mit der iPad Kamera (ab iPad 2) ein Video aufgenommen werden und als Highlight bietet vjay eine einzigartige iTunes Store Integration an, worüber Videos und Songs direkt aus dem iTunes Store gekauft werden können.
Die App kommt aber für alle die keine Videos haben 😉 mit einem Bundle bestehend aus 7 Videos aus den verschiedensten Genren z.B. ist ein Musik Video, ein Fußball Video und ein Kunst Video dabei. Achtung, die mitgelieferten Videos dürfen nicht unbedingt nach dem Mixen im Internet veröffentlicht werden.
Mit einem iPad Adapter für HDMI oder VGA oder mit AirPlay kann das Ergebnis dann auf einen Fernseher oder Beamer übertragen werden. Mit dem Aufnahme Button kann man den Video und Musik Mix direkt aufnehmen und Exportieren bzw. auf Facebook teilen.

Der iDJ Live controller für 99,95$ kann natürlich nicht nur für djay sondern auch für vjay verwendet werden und die Vorhörfunktion für das Live „vjaying“ gibt es auch.
Die App kostet zur Einführung 7,99€ und funktioniert mit iPad 2 oder 3. Ob sie auch auf iOS 6 laufen wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke die Entwickler werden dafür sorgen, dass das auch geht.
Ich habe auch selber mal etwas mit vjay rumgebastelt um euch mal ein paar Möglichkeiten mit vjay zu zeigen:



App Icon

vjay von algoriddim GmbH
Preis: 10,99 €
Kategorien: Musik, Foto, Video,
Kompatibel mit iPad, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*