Fetch – Your best friend for File Transfer

Bei Fetch macht allein schon das Logo einen klasse Eindruck.
Fetch ist natürlich mit 29$ teurer als Cyberduck aber für Schüler, Studenten, Lehrer und auch Mitarbeiter von Wohltätigkeitsorganisationen gibt es eine Fetch Lizenz kostenlos. Mehrsprachig ist Fetch leider nicht, es ist nur in Englisch erhältlich, läuft aber auch auf jedem Mac mit Mac OS X 10.5 oder höher.

Fetch funktioniert auch so wie es soll, hat auch im Vergleich zu Transmit, was perfekt ist, ein schlechtes Design, überzeugt aber trotzdem im Preis-Leistungsverhältnis.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*