Name Changer – Mehrere Dateien umbenennen am Mac

Mit dem NameChanger für Mac kann man die Namen von mehreren Dateien ändern. Das war vorher nur über einen selbst erstellten Automator Dienst möglich.

Per Drag & Drop werden die Dateien in die App bewegt, dort kann der neue Name ausgewählt werden. Neben einem eigenen Namen kann man auch nur teile des ursprünglichen Namens ersetzten oder die Dateien mit dem aktuellem Datum benennen.

Ein sehr praktisches Tool für jeden Mac User der mal mehrere Dateien umbenennen muss.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*