Name Changer

Mit dem NameChanger für Mac kann man die Namen von mehreren Dateien ändern. Das war vorher nur über einen selbst erstellten Automator Dienst möglich.

Per Drag & Drop werden die Dateien in die App bewegt, dort kann der neue Name ausgewählt werden. Neben einem eigenen Namen kann man auch nur teile des ursprünglichen Namens ersetzten oder die Dateien mit dem aktuellem Datum benennen.

Ein sehr praktisches Tool für jeden Mac User der mal mehrere Dateien umbenennen muss. Dafür gibt’s 5 Sterne.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*