Transmit – FTP Client

Bei Transmit habe ich ja schon bei Fetch erwähnt, dass es perfekt ist… Allein die Präsentation der App auf der Webseite überzeugt und spricht für sich: „We really think you will like this app.“-Panic.
Mit Transmit sind Verbindungen mit FTP, SFTP, WebDAV und Amazon S3 möglich (wir haben nur FTP getestet).
Das beste an Transmit ist die Teilung des Fensters in zwei Bereiche, in dem einen kann man durch die Dateien auf dem Mac navigieren und in dem anderen Bereich sieht man die Dateien auf dem Server. Soll die Webseite auf den neusten Stand gebracht werden, kann Transmit den Ordner im Finder mit dem auf dem Server automatisch synchronisieren somit blieb mir erspart, dass ich mir alle Dateien merken musste, welche ich upgedatet hatte.
Es funktioniert und sieht gut aus. Dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn Transmit kostet 34$. Die Test Version läuft nur 7 Minuten, danach muss man die App neustarten.


App mit der ID "403388562" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*