Das neue iPhone 5

Das neue iPhone besteht komplett aus Glas und Aluminium, ist 7,6 mm dünn und wiegt nur 112 g. Es ist in schwarz und weiß erhältlich.


Bild von WindKoh.

Es besitzt ein 4″ großes Retina Display im 16:9 Format. Damit die App auch gut laufen gibt es dazu noch ein Update für iWork, iMovie, iPhoto und Garage Band. Sollte eine nicht angepasste App genutzt werden, sieht man an den Seiten schwarze Ränder.

Das iPhone 5 unterstützt LTE welches (nur) im Deutschen Telekom Netz funktioniert.

Der A6 Prozessor mit doppelt so schneller CPU befindet sich in dem neuen iPhone, mit 225 Stunden Standby hat sich die Batterielaufzeit auch verbessert.

Die Kamera hat 8 Megapixel und eine Panorama Funktion.

Den schmaleren Lightning-Dock-Connector gibt es auch zum iPhone 5 dazu.

Auf dem neuen iDevice läuft natürlich gleich das neue iOS 6.

Die Preise bleiben gleich und Verkaufsstart ist der 21. September.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*