iAppMag zieht um

Wir wechseln unsern Webhoster und deshalb kann es in den nächsten Tagen zu ein Paar Ausfällen kommen.

Ich werde natürlich versuchen alle Probleme zu vermeiden, aber versprechen kann ich nichts 😉

UPDATE:
Bei unserem Umzug ist gerade das Schlimmste passiert, was passieren kann:
20 Uhr (und so 5 Tage zu früh) wurde die Domain vom Hoster umgestellt und leitet jetzt auf den neuen Server weiter, nur hier liegt noch keine Website.
21 Uhr merke ich, dass hier was nicht stimmt und versuche die Website schnell auf den neuen Server zu laden, nur beide (der alte und der neue Server) streikten.
7 Uhr heute morgen noch ein Versuch, die Server gingen jetzt, aber mein Netzwerk streikt.
8 Uhr über Tethering über mein iPhone kann ich jetzt an die Website auf dem Server. Ich werde sie jetzt herunterladen und heute Abend dann wieder online stellen.
Sorry, für all die Probleme hier…

UPDATE 2:
So, die ersten Teile des Blog sind schon online. Jetzt fehlt nur noch die Datenbank (das wichtigste). Bis die online ist, werdet ihr noch folgende Fehlermeldung bekommen: „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“.
Ich hoffe, dass ich es heute noch hinkriege.

UPDATE 3:
Alles ist nun online und funktioniert besser denn je 😉

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*