LTE mit dem iPhone 5

LTE mit dem neuen iPhone 5 funktioniert in Deutschland nur im Telekom Netz.
Auf der Telekom Website könnt ihr prüfen, ob LTE in eurer Nähe verfügbar ist.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu LTE mit dem iPhone 5

  1. Die deutschen Provider sind auch zu lange Untätig gewesen. Man hätte das Land vor Langem schon mit einem funktionierendem LTE Netz überziehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*