Neuer iPod Nano und iPod touch

Apple hat auf der heutigen Keynote außer dem iPhone 5 auch einen neuen iPod Nano vorgestellt.

Der iPod Nano besitzt jetzt einen Touch Screen und einen Home Button. Der Akku reicht für 30 Stunden Musik und Bluetooth kann er jetzt auch. Preislich liegt der iPod mit 16 GB bei 169 €.


Bild von Jeff McNeill

Der iPod touch in der 5. Generation wurde auch präsentiert. Er besitzt jetzt eine 5 Megapixel Kamera und einen LED Blitz. Mit dem A5 Prozessor ist die Grafik des iPods bis zu 7mal schneller und Siri gibt es auch.
Siri funktioniert aber nur mit einer Internetverbindung, da mit dem iPod keine SIM Karte verwendet werden kann, ist Siri nur bei einer WiFi Verbindung verfügbar. Den iPod touch gibt es ab 319€.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*