Neuer iPod Nano und iPod touch

Apple hat auf der heutigen Keynote außer dem iPhone 5 auch einen neuen iPod Nano vorgestellt.

Der iPod Nano besitzt jetzt einen Touch Screen und einen Home Button. Der Akku reicht für 30 Stunden Musik und Bluetooth kann er jetzt auch.
Preislich liegt der iPod mit 16 GB bei 169 €.


Bild von Jeff McNeill

Der iPod touch in der 5. Generation wurde auch präsentiert. Er besitzt jetzt eine 5 Megapixel Kamera und einen LED Blitz. Mit dem A5 Prozessor ist die Grafik des iPods bis zu 7mal schneller und Siri gibt es auch.
Siri funktioniert aber nur mit einer Internetverbindung, da mit dem iPod keine SIM Karte verwendet werden kann, ist Siri nur bei einer WiFi Verbindung verfügbar.
Den iPod touch gibt es ab 319€.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*