Ordner Icons ändern

Ich habe schonmal eine App vorgestellt, die das ändern von Ordner Icons möglich macht. Es geht aber auch einfacher:

1. Wähle den Ordner aus und drücke Cmd + I um die Info zu sehen.

2. Öffne ein Bild deiner Wahl mit Vorschau und klicke Cmd + A um Alles auszuwählen und Cmd + C um das Bild zu kopieren.

3. In der Ordner Info klickst du oben Links auf das Icon und drückst Cmd + V.

Um das Bild wieder zu löschen und den Standard wiederherzustellen, klickst du in der Info wieder auf das Icon und drückst die Löschtaste.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*