Steve Jobs Figur

Der Künstler „XVALA“ der Cory Allen Contemporary Art (CACA) hat eine Steve Jobs Figur entworfen. Viele Hersteller verkauften schon Steve Jobs Figuren, Apple verklagte diese jedoch kurze Zeit später (mit Erfolg).

The production of this sculpture will continue with or without Apple’s approval. -Cory Allen

Steve Jobs trägt als Skulptur seinen Rollkragen Pullover und Jeans, in der Hand hält er das neue iPhone 5.

Und das Highlight der Figur, sie ist komplett aus Steve Jobs‘ Müll gefertigt, welchen der Künstler jahrelang gesammelt hat.
Die Jobs Figur gibt es in weiß und eine limitierte Sonderedition wird es auch in schwarz geben.
Wie Cory Allen mir mitteilte, werden Die Skulpturen mit dem Namen „Think Different“ je 175$ kosten in weiß 225$ und in schwarz 275$ kosten.

Update: Kaufen könnt ihr die Skulpturen ab sofort zum Sonderpreis auf xvaladata.com/shop.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

3 Kommentare zu Steve Jobs Figur

  1. Gartenhaus Klaus // 16. Oktober 2012 um 14:59 // Antworten

    Im Grunde genommen finde ich die Skulptur erst mal putzig und gut gelungen. Die Background-Story mit dem Müll sammeln hingegen nicht. Aber wie will Apple sich denn einmischen? Sie haben doch nicht die Persönlichkeitsrechte an Steve Jobs.

  2. Na, ich hoffe, demnächst muss der Künstler nicht kleine Skulpturen von chinesischen Arbeitern dazu bauen. – Dass der Künstler jahrelang den Müll des Unternehmens gesammelt hat, um daraus etwas zu gestalten, finde ich doch mehr als bedenklich. Ob sein Psychiater davon weiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*