iOS Standard Apps löschen

Ich verwende Apps wie die iOS Aktien oder Wetter App sehr selten, auf die könnte ich gut verzichten, normalerweise kann man sie nicht löschen, aber man kann sie verstecken:

Besuche einfach mit deinem iOS Gerät die website RAG3HACK hier suchst du dir die App aus, die versteckt werden soll und klickst im Dialogfenster auf Installieren. Keine Angst du musst nicht wirklich etwas installieren und die Installation wird fehlschlagen.

Wenn das Fenster aufgeht, dass die Installation nicht möglich ist, klickst du einfach auf Fertig.

Nun kannst die die App ganz normal löschen. Beim nächsten Anschalten des iOS Geräts ist sie aber wieder da.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*