GTA Vice City

Das 3. GTA Spiel für iOS, GTA Vice City gibt es jetzt schon seit ein paar Wochen im App Store, jetzt hatte ich genug Zeit das Spiel zu testen. Es ist von der Grafik viel besser als der iOS-Vorgänger GTA 3, einen Vergleich zur Qualität auf einer Konsole kann ich leider nicht machen, da ich ausschließlich auf dem iPad spiele.


Willkommen in den 80ern!

GTA Vice City spielt in den 80ern und so sieht es in Vice City (der Stadt in der dieser GTA Teil spielt) auch aus. Im Vergleich zu GTA 3 ist es entschieden bunter und fröhlicher.

Für alle die das Spielprinzip von GTA noch nicht kennen, man hat verschiedene Missionen die erfüllt werden müssen, in und zwischen den Missionen muss man oft von A nach B fahren. Wann man mit einer Mission anfängt kann man selbst entscheiden, man kann nämlich auch einfach durch Vice City fahren, die Stadt erkunden und sich mit der Polizei anlegen.


App Icon

Grand Theft Auto: ViceCity von Rockstar Games
Preis: 4,99 €
Kategorien: Spiele, Abenteuer, Unterhaltung, Action,
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*