Zu wenig Posts

Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es hier leider zu wenige Posts auf iAppMag.de. Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit um hier zu bloggen.

Deswegen suche ich dich als Autor für iAppMag.de.
Mögliche Themen über die du bloggen kannst sind:

  • Apple News
  • Jailbreak (dringend gesucht)
  • iOS und Mac Apps
  • iOS und Mac Tutorials

Besondere Vorraussetzungen brauchst du nicht. Als ich mit dem Blog angefangen habe, hatte ich auch keine Erfahrung darin…
Du musst auch nicht eine gewisse Anzahl an Posts pro Woche verfassen, die Posts kann man auch im Voraus planen, wenn du mal mehrere am Stück schreiben willst.

Bitte bewirb dich formlos (als ohne Lebenslauf o.Ä.) hier als Autor. Wenn du nur einen Gastartikel schreiben magst, kannst du mir hier schreiben.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*