jOBS Premiere

Die Premiere des Films jOBS von Joshua Michael Stern mit Ashton Kutcher als Steve Jobs ist Ende Januar beim Sundance Film Festival.

In dem Film geht es um das Leben von Steve Jobs von 1971 bis 2011.

Er kommt vermutlich im April in die Kinos.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu jOBS Premiere

  1. Coole Sache! Wird sicher ein ziemlich erfolgreicher Film, wenn man bedenkt wieviele Apfel Jünger es gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*