Neue iPad Werbespots „Together“ und „Alive“

Apple hat auf Youtube neue iPad Werbespots veröffentlicht.
„Together“


und „Alive“


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

5 Kommentare zu Neue iPad Werbespots „Together“ und „Alive“

  1. Bei den Spots kann man wirklich nicht meckern. Apple weiß, wie man so was macht. Naja, als ein derart reicher Konzern kann man sich ein paar Filmleute auch leisten.

  2. Na was will man von so großen Unternehmen erwarten? Auf jedenfall nichts schlechtes. Gut gemachtes Video von Apple. Ich habe trotzdem ein Samsung Handy und kein Apple Gerät:-)

  3. Wobei ich sagen muss, dass Microsoft was Spots angeht dazu gelernt hat. Die neuen gefallen mir wirklich gut und auch das Tablet scheint gut zu sein!

  4. Für mich sind das 2 Videos nach dem gleichen Prinzip. Typisch im Apple-Style gehalten und wie immer sehr eindrucksvoll. Wenn ich mir die Spots so ansehe, wird klar, warum man Apple bei den Tablets bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*