Alle gegen SAMSUNG und Android

Was für seltsame Momente! NOKIA äußerte sich im Streit zwischen Apple und Samsung – für Apple! Werden andere Hersteller wie LG, HTC und Co auf den Zug springen? Anscheinend sind alle Marken auf Samsung wütend – nicht zu Unrecht. Während Apple und Nokia ihre Martanteile lange und hart an sich gerissen haben, kommt Samsung und stiehlt allen die Show.

Anderes Thema: Android. Denn die Virenanzahl hat sich seit 2010 rapide stark geändert:
Studie

Schiller (Manager und Vize Marketing Chef von Apple) twitterte:

Be safe out there (Passt dort auf)

Sorge? Nein, eher Spott. Und den teilen wir doch, oder?

Schaut immer bei iAppMag vorbei, um die neuesten Ereignisse über Apple und Co mitzubekommen!

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Stefan Blagojevic
Ich bin Stefan und 16 Jahre alt. Apple zieht mich an, seit dem mein Vater sich einen MacBook besorgt hat. Alle iPhones seit dem 3GS hatte ich, das 5er spare ich mir für mein neues Notebook. In meiner Freizeit arbeite ich an meiner Website LimeSoft-Solutions.com , inklusive Repo.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*