BigBoss neue Regelungen

Gestern wollte ich die Outlook Ad als Kloingelton auf BigBoss online stellen. Optimus schreibt dann:

(…)We cannot allow any more items like this.(…)

Und:

(…) It only makes the files bigger every time it’s updated.

BigBoss akzeptiert keine Klingeltöne mehr wegen dem Copyright und/oder wegen der Größe. Ich werde Apple Ad Ringtones nicht mehr auf BigBoss hochladen, sondern auf meiner Repo (LimeSoft-Solutions.com/repo).

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Stefan Blagojevic
Ich bin Stefan und 16 Jahre alt. Apple zieht mich an, seit dem mein Vater sich einen MacBook besorgt hat. Alle iPhones seit dem 3GS hatte ich, das 5er spare ich mir für mein neues Notebook. In meiner Freizeit arbeite ich an meiner Website LimeSoft-Solutions.com , inklusive Repo.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*