Das Facebook Phone

Facebook hat gestern Abend auf einer Präsentation das neue Facebook Phone vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine HTC Smartphone (HTC First) mit einem, von Facebook überarbeitetem Android namens Facebook Home.


Facebook Home gibt es ab dem 12. April im Google Play Store und das Smartphone kann ab jetzt vorbestellt werden.

Die Integration von Facebook auf diese Art in ein Smartphone scheint auf den ersten Blick ganz gut, ist sicherlich aber nur etwas für echte Facebook-Freaks, die keinen Wert auf Datenschutz legen. Ab dem 12. April wissen wir jedoch mehr.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*